Wellness - Wochenende -  Urlaub -  Kurzurlaub
Wellness - Wochenende -  Urlaub -  Kurzurlaub

zurück zur Wellness - Karte

Wellness Wochenende im Allgäu...

Das Allgäu ist als Urlaubsregion unschlagbar im Sommer wie auch im Winter. Herrliche grüne Landschaften, sanfte Hügel, bekannte Berge, all das macht das Allgäu einzigartig zusätzlich zu seinen sonstigen landschaftlichen und baulichen Sehenswürdigkeiten. Hier kann man sich im Wellness Hotel erholen und einfach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Wer allerdings nur mal "rein schnuppern möchte" und zusätzlich etwas für Körper und Geist tun will, der sollte ein Wellness Wochenende im Allgäu planen. Herrliche Hotels und sonstige Wellnessoasen bieten ihren Gästen während eines Wellness Wochenende im Allgäu all nur erdenklichen Luxus und dazu noch je nach eigenem Programm Wellnessangebote wie etwa Wellness Massagen, Yoga, Diäten usw.

Der Wellnessfreund kann zusätzlich noch Wanderungen und vielleicht auch Ausritte unternehmen, Golf und Tennis spielen, im Winter Ski- und Langlaufski fahren oder ausgedehnte Radtouren in die nähere und weitere Umgebung machen. Bei allem wird Erholung und Spaß groß geschrieben. Natürlich müssen einfach auch Ausflüge sein, vielleicht zum Schloss Neuschwanstein, nach Kempten, nach Hopfen am See, zum Grünten, zum Nebelhorn, nach Pfronten und Kaufbeuren usw.

Bei Bad Wörishofen kommt auch noch der Freizeitparkfan auf seine Kosten im Allgäu Skyline Park mit rund 50 verschiedenen Attraktionen. Und wer nicht gerade auf Diät ist, der sollte sich leckere süße und deftige Spezialitäten des Allgäus schmecken lassen wie etwa Schupfnudeln, Kässpatzen, Krautspatzen, Dampfnudeln, Zwetschgendatschi, Leberkäse und "Katzegschrei" etc.

Hier stellen wir in kürze einige Internetseiten vor, welche sich mit den Themen Wellness Wochenende und Wellness Kurzreise im Allgäu beschäftigen und wo Sie ein Wellness Wochenende mit Hotel Buchen können.



© 2007 - 2013 wellness-relaxen-und-entspannen.de